Werte zu Wasser Fließgeschwindigkeit 1.8.9?

1 Antwort

In Minecraft Java Edition 1.8.9 beträgt diese Geschwindigkeit etwa 0,375 Blöcke pro Sekunde. Dies entspricht einer Geschwindigkeit von etwa 22,5 Blöcken pro Minute.

Es ist jedoch zu beachten, dass die Geschwindigkeit von Wasserströmungen in Minecraft von verschiedenen Faktoren wie der Tiefe des Wassers, der Stärke der Strömung und Hindernissen im Wasser beeinflusst werden kann. Die oben genannte Geschwindigkeit dient daher nur als grober Richtwert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).