Wie lange braucht es bis ein eisen golem in einer farm spawnt?

2 Antworten

Alle grob 30 Sekunden kann eine 3er Gruppe von villagern einen golem spawnen. Aber nur dann wenn sie in den letzten 30 Sekunden halt keinen anderen golem gesehen haben. Außerdem müssen die Villiger nachts kurz schlafen können sonst werden sie auch keinen golem spawnen

tommy1T  10.12.2022, 13:21

Bei 3 villagern müssen sie aber paniken

und golems "sehen", bezieht sich auf einem 16 block "radius" (ob kubisch oder kugelförmig weiß ivch nicht)

Bei einer großen Eisenfarm können sofort bis zu 4 Eisengolems spawnen, wenn der Pillager in die Station einfährt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java