EisenFarm minecraft funktioniert nicht?

Alles gut es funktioniert wieder braucht eifach manchmal seine Zeit. Jetzt die Frage ? Wie gross ist der Zeitabstand das die eisengolem spawnen. Manchmal spawnen 3 hintereinander und manchmal wie jetzt etwa 10 Minuten.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist ja an der farm irgendwas kaputt gegangen (kann leider durch Monster wie Zombies wegen der villager und creepern passieren) vielleicht solltest du dir mal tutorials zum Bau solcher farmen anschauen das könnte dir vielleicht dabei helfen deine farm zu reparieren

WalkingWalker
Fragesteller

Geht wieder war nichts kaputt. Habe gelesen das es einfach sein kann das eisengolem auch erst nach 10 Minuten nach spawnen. Was bei mir der Fall kam. Dafür spawnten danach etwa 5 hintereinander 😂👍🏻

ich weis nicht genau wie es in Bedrock ist, aber bei mir in Mojang taucht öfter das Problem auf das die Villager ihre betten nicht mehr erkennen... heißt man muss die betten neu setzen so dass jeder Villager einmal sich ins Bett legt