Bekommt man minecraft bedrock wenn man schon die java version hat?

3 Antworten

Ja.

Du musst den neuen louncher im microsoft store herunterladen und den anderen löschen. Dabei gab es früher viele probleme wenn man nicht alles gut gelöscht hat, ob es jetzt noch so schlimm ist weiß ich nicht.

chritzel123lol  11.12.2022, 15:49

Mittlerweile ist es unmöglich den alten zu öffnen... es öffnet sich ein fenster dass man den launcher neu installieren soll und einen download für den alten gibt es nicht mehr.. somit gibt es eigentlich keine Probleme mehr

Ja aber wie weiß ich leider nicht. Ich kann es leider nicht da mein Minecraft launcher alt ist. Einen neuen kann ich mir holen aber er öffnet sich nicht. Ka warum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja solltest du installieren können.

Elecrro
Fragesteller

Vielen Dank. Aber wie mache ich das? Im microsoft store klappt das irgendwie nicht

ZockerKanickel  01.12.2022, 18:58
@ZockerKanickel

Einfach auf den Windows 10 Edition Button klicken und dann dort auf installieren klicken Achtung geht nur bei Windows

Elecrro
Fragesteller
@ZockerKanickel

Wenn ich in den Launcher gehe und auf ,,minecraft for Windows" klicke steht da ,,lade den neuen launcher" runter und danach werde ich zum Microsofts store geleitet

ZockerKanickel  01.12.2022, 19:00
@Elecrro

Ja lade Mal den Neuen Launcher im Mircosoft Store runter der sollte Gratis sein und dann Probier es nochmal.

Elecrro
Fragesteller
@ZockerKanickel

Aber wenn ich im store bin dann wird mir der download Button nicht angezeigt. Der ladet die ganze zeit nur und das obwohl ich gutes internet etc habe

MrAmazing2  01.12.2022, 19:57
@Elecrro

bei mir auch, bei jedem spiel, seit ein paar tagen

nach ein paar minuten ist er dann da, aber wenn man auf installieren klickt wird er einfach grau und nix passiert xD

Elecrro
Fragesteller
@MrAmazing2

Ich habe jetzt einfach meinen ganzen Laptop geupdated und es hat jetzt funktioniert. Versuch auch mal nach Updates zu schauen