Minecraft java und bedrock pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du auswählen. Wenn du auf einer Konsole spielst, hast du sowieso nur Bedrock Edition zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ja wenn du dir beides geholt hast, kannst du mit dem Microsoft Account auch beides spielen. Im Pc-Launcher kannst du links am Rand auswählen ob Java-Edition oder Windows (das ist Bedrock-Edition). Auf der Playstation wirst du nur Bedrock-Edition spielen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit ein paar Monaten kriegt man beide Versionen wenn man sich eine Kauft

du musst dir nur den mincraft launscher herunterladen und kannst dann links auswählen