Minecraft Deluxe Collection Unterschied zu Minecraft Java & Bedrock?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm das ganz normale Java & Bedrock Bundle, die Deluxe Edition hat nur ein paar zusätzliche Gimmicks für die Bedrock Version, sonst nichts. Wenn du also nur Java zockst, ist die Deluxe-Version die falsche Edition.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Matze274  25.07.2023, 23:23

Am besten schaust du dir ein Video auf YouTube an aber einfach gesagt: Java hat mehr Buggs wodurch da sSpielen einfacher wird

Du bekommst in Minecraft bedrock edition noch ein paar Vorteile wie extra mindcoins.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
SymdieFlasche
Fragesteller

Ich will aber Minecraft Java. Dann einfach nicht Deluxe Collection kaufen?

NicoSieger  23.06.2023, 17:55
@SymdieFlasche

Ja. Die Deluxe Collection besteht aus ein paar zusätzlichen Minecoins, Maps und so. Für die Bedrock. Java lohnt sich da mehr

Genau wenn du nur Java spielen willst nimm das normale

kriegst Minecraft Coins für Bedrock Skins die du nur in Bedrock nutzten kannst