Minecraft vom Handy auf PC übertragen?

2 Antworten

Nein das geht nicht.

Was du gehört hast ist das man die Java kostenlos bekommt wenn man die Bedrock besitzt, was auch stimmt. Gemeint ist aber nur die Bedrock am PC, nicht die Bedrock auf Konsolen oder dem Handy.

Ja und nein.

Also auf deine Frage ist die Antwort ein klares Nein. Es sind quasi 2 unterschiedliche Spiele. Da kannst du den Spielstand nicht übertragen.

Und ja, weil du kannst über Windows Link deinen Screen deines Handys auf dem Bildschirm übertragen, es lagt halt nur extrem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung