XBox hat kein Chat aufgrund sicherheits gründen. Aber du kannst wahrscheinlich emotes benutzen. Aus irgenteinen komischen Grund wurden die vorgegeber Chat wo man vorgegebene Wörter chatten kann entfernt. Diese waren für Gastnutzer die auch entfernt worden sind.

...zur Antwort

Yup. Luau ist von lua Abgeleitet. Lua ist keine offizielle aber sehr anfängerfreundliche Sprache. Luau ist noch anfängerfreundlich. Aber es heißt nicht das wenn du nur Lua kannst das du automatisch ein Spiel machen kannst da du ja auch wissen muss was man in Roblox Studio machen kannst und es eigene Keywords hat.

...zur Antwort

Roblox ist ein Spiel wo man selber sachen erstellen kann und das seid 2006.

...zur Antwort

Wahrscheinlichh nicht. Du hättest neue Backup codes erstellen sollen. Kundendienst vielleicht. Aber mein Bruder hatte öfter seine Accounts verlassen und die waren von 2009 wobei ich nicht genau weiß da er als Gast gespielt hatte die es nicht mehr gibt. Sein aktueller ist von 2014 aber von Fehlern lernt man.

...zur Antwort

Entweder du bist r6 und hast sachen die sie nicht unterstützen. Oder du tragst sie nicht. R6 ist heute deprecreated weswegen die meisten Sachen nicht unterstützen. Was du heute verwendest ist r15. 15 Body parts bei R15 und 6 body parts bei r6.

Manche spiele haben das spiel auf r6. Manche auf Player choice wo sie entscheiden und manche auf R15. Es ist heute noch verwendbarl.

...zur Antwort

WIe schon gesagt eine Platform wo man seine eigene Spiele machen darf. Ist eine alte Platform. 2006 released. Hab einenBruder der es 2009 spielt. Damals so unpopulär

...zur Antwort

Also für die Stiefel wäre Federfall IV am besten. Vielleicht ein Schwert mit Schärfe V aber ist nicht so wichtig. Ebenso gute Rüstung mit Schutz IV aber ist ebenso nicht wichtig.

Ich werde dir einen Kürbis entpfehlen dann die Endermener dich nicht angreifen.

Beim Bogen werde ich dir Stärke, oder unendlichkeit entpfehlen.

...zur Antwort

Meinst du Chat filter? Also #######? Den Chat filter gab es schon 2006 kann veraltet sein LoL. Aber glaube eher nicht. Vielleicht wenn du eine Nachricht sendest steht es nicht im chat? Wenn du rejoinst dann kannst du kurz schreiben aber dann nicht? So war es bei mir. Also geht nach einer Weile.

...zur Antwort

Naja kauf vielleicht noch einen und mal einen neuen.. Kucke ob das es zum crashen bringt. Oder du kannst es von jemand ausleihen. Wenn es crasht dann lag es an dem Verkäufer oder an deinem Computer. Wenn du noch ein Gerät hast mach es dran und kuck ob es auch crasht.

...zur Antwort