Ist es komisch wenn ein ein 17 Jähriger Roblox spielt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein ok 79%
Ja voll kindisch 21%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ok

Nein. Völlig in Ordnung und sogar Legitim.

Ich mit 36 spiele auch jeden Tag Roblox.

Und ich bin auch nicht der einzige mit meinem Adult Feature Avatar.

Es ist für jeden etwas dabei.

Egal ob jung oder alt.

Es gibt auch Spiele und Server mit 17+ und ich hab welche auch gesehen mit 18+.

Die Auswahl dort ist riesig. Und man hat Abwechslung genug.

Nur weil viele das Wort Roblox hören, heisst es noch lange nicht, dass es ein Spiel nur für Kinder sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Nein ok

Ich finde nicht ich und meine Freundin sind 13 und spielen Roblox. Da sind auch mega viele mit voice chat die zum Beispiel 20 sind. Also nein mich stört es nicht ich finde es eher cool.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein ok

Also mein spielt es ab 20 selten wenn ihm langweilig ist. Er spielt das Spiel schon als er 6 war. Also 2009. und fast hat er es 15 Jahre gespielt. Roblox wird von Erwachsenen Entickler genutzt und es gibt auch Spiele für große wie du.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke oft und bin bei Spielen die ich Spiele ein Profi. ;-)
Tobyo  11.01.2024, 14:28

also mein Bruder

Nein ok

Kommt drauf an was du auf Roblox spielst.

Roblox hat voll den schlechten Ruf weil es dort viele kleine Kinder gibt die kindische Spiele spielen.

Aber ich finde es gibt auch tolle Spiele und vernünftige Spieler auf Roblox.

Das heißt es ist völlig okay wenn du mit 17 Roblox spielst.

Nein ok

Ich finde jeder sollte das Spiel spielen worauf er/sie Bock hat