Ist es komisch wenn man mit 17 noch Roblox spielt?

9 Antworten

  1. Wenn man Roblox mit 17 spielt heißt es nicht direkt kindisch, es gibts auch Teilweise Erwachsen spiele in Roblox

Wie kommt man darauf?. Man ist nie für etwas zu alt, so sehe ich das jedenfalls 🙂. Wenn's dir gefällt ist das Alter an sich vollkommen latte.

Intellektueler  07.02.2023, 01:07

Hallo,

das Sprichwort ergibt keinen Sinn.

zb. ein 30 Jähriger ''liebt'' eine 8 Jährige, da passt der Spruch ''Man ist nie für etwas zu alt'' garnicht. Aber ich verstehe was du meinst.

LG

LadyPeaches  07.02.2023, 01:42
@Intellektueler

In dieser Frage gehts um ein Spiel, was die Antwort ''Man ist nie für etwas zu alt'' stimmt, genau dasselbe, wenn man mit 80 noch Sport treibt etc., und nicht um zwei verliebte Liebespaaar 🤦‍♀️. Und zum Thema Liebe - die Liebe kennt kein Alter, sollte dir eigentlich bekannt sein

Intellektueler  07.02.2023, 01:45
@LadyPeaches

Hallo,

nein das Sprichwort stimmt in keinerweise.

Die Person hätte es anders formulieren müssen: ''Man ist nie zu alt für Roblox''.

Mir ist klar das es sich um ein Spiel handelt und nicht um ''zwei verliebte Liebespaaar''.

Und übrigens, habe ich geschrieben das ein ''30 Jähriger eine 8 Jährige liebt'' (wie gesagt, nur ein Beispiel) und nicht das die 8 Jährige ihn zurück ''liebt''.

LG

LadyPeaches  07.02.2023, 01:52
@Intellektueler
Die Person hätte es anders formulieren müssen: ''Man ist nie zu alt für Roblox''.

Ohje. Nur weil sie Roblox nicht zu der Antwort hinzugeschrieben hat, ist die Antwort an sich nicht falsch, diese Antwort versteht sich grundsätzlich von selbst, ausgenommen man ist ein bisschen schwer von begriff oder man ist jemand wo alles auf die Goldwaage legt

Und übrigens, habe ich geschrieben das ein ''30 Jähriger eine 8 Jährige liebt'' (wie gesagt, nur ein Beispiel) und nicht das die 8 Jährige ihn zurück ''liebt''.

Dir ist schon klar, dass dies ein krankes beispiel ist, nicht? - solche Personen die Minderjährige lieben sind schlicht und einfach gesagt Pädophil. Egal, auch wenn eine 18-Jährige einen 35-Jährigen liebt, kann man nix dagegen unternehmen, daher die Antwort - die Liebe kennt kein Alter!

Intellektueler  07.02.2023, 01:56
@LadyPeaches

Wie gesagt, die Antwort ist falsch weil sie nicht Roblox dazu geschrieben hat.

Ich glaube das jedem klar ist was sie/er damit meint.

Und mir ist außerdem auch klar, das mein Beispiel Pädophilie beeinhaltet, das ist ja auch der Punkt vom Beispiel...

Und ich weiß auch das dieses Beispiel kein normales Beispiel ist, aber es zu dem Sprichwort passt.

Ich finde diese Diskussion wirklich unnötig.

LG

LadyPeaches  07.02.2023, 02:00
@Intellektueler

Du hast ja die unnötige Diskussion angefangen 🤷‍♀️. Wenn die Antwort der Userin so falsch ist wie du denkst, hätte man die Antwort ja melden können aufgrund ''Geht nicht auf Frage ein'' oder anderes, aber lassen wirs, bringt ja nix.

In diesem Sinne - Gn8

Intellektueler  07.02.2023, 02:02
@LadyPeaches

Ich habe nie behauptet das die Antwort falsch ist, sondern das dass Sprichwort falsch ist.

Und zu dem Punkt das ich die Diskussion angefangen hätte stimm nicht, ich zitiere: ''In dieser Frage gehts um ein Spiel, was die Antwort ''Man ist nie für etwas zu alt'' stimmt, genau dasselbe, wenn man mit 80 noch Sport treibt etc., und nicht um zwei verliebte Liebespaaar 🤦‍♀️. Und zum Thema Liebe - die Liebe kennt kein Alter, sollte dir eigentlich bekannt sein''

Gn8 und LG

SalmasWelt  07.07.2023, 12:42
@LadyPeaches

Also findest du es in Ordnung, wenn eine 8 jährige einen 30 jährigen liebt und umgekehrt? Achso stimmt, die Liebe kennt kein Alter, lach 😂

Nein, warum sollte es dass sein? Du darfst das spielen was du willst, auch wenn manche Menschen denken, dass man mit diesem Alter nur noch Shooter und andres hartes Zeug zocken sollte, aber das braucht dich nicht zu interessieren.

Überhaupt nicht. Ich finde roblox ist für jedes Alter und es ist natürlich ganz normal wenn man mit 17 noch roblox spielt. Ich bewundere ältere Leute 😊

Nein, finde ich nicht. Man darf und kann doch spielen was man will. Es gibt auch noch 20 oder 30-jährige die das machen. Also ich sehe da kein Problem drin.

L.g. Jan Valperz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹