Ist Roblox gut?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ist gut(mit begründung pls) 43%
Hmmmm mittelding 29%
Ist schlecht(mit begründung pls) 19%
Noch nie gespielt 10%

6 Antworten

Ist gut(mit begründung pls)

Ich liebe Roblox weil: Es gibt tausende von guten Spielen auf dieser Plattform. Und nein, sie sind nicht nur kopiert von anderen Spielen sondern es gibt dort auch völlig neue Spiele z.B. Horse Valley, BA Parkour Ninja, Mit den Wölfen Heulen 1000 von Tycoons, Obbys oder Role Play Games.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist schlecht(mit begründung pls)

Ist ein Abklatsch von vielen spielen und außerdem laggt es viel zu sehr

Man kann es mögen oder eben hassen

Ich persönlich mag es nicht

Diadelosmuertos  25.03.2023, 21:33

Es laggt weil dein endgerät Müll ist

Damian521  25.03.2023, 21:35
@Diadelosmuertos

Nein das stimmt nicht

Ich habe es auf 2 handys gespielt unter anderem auf Huawei p30 pro und da hat das auch gelaggt also nichts mit ich hab nur müllgeräte

Damian521  25.03.2023, 21:58
@Diadelosmuertos

Ja heute aber vor 3 jahren war es noch ein verdammt gutes handy und da habe ich roblox gespielt

Ist gut(mit begründung pls)

Roblox ist eine wirklich geile Platform es gibt so geile games, am liebsten mag ich die Kriegspiele und die Brutalen XD, und das erstellen von spielen war noch nie so einfach und geil :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hmmmm mittelding

Manchmal braucht es einfach nen Tycoon, den man mit Freunden durchsuchten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hmmmm mittelding

Momentan spiele ich es hin und wieder mal. Ist ganz spaßig. Aber nix weltbewegendes.