Roblox Bann wegen ,,CHILL"?

In dem Screenshot stand noch:

Wort: CHILL

Grund: Belästigend

 - (Roblox, komisch, Bann)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Spiele Roblox und wurde schon für ... Tage gebannt deswegen:... 47%
Spiele kein Roblox 27%
Spiele Roblox 27%
ghul666  11.10.2023, 13:02

Warum hat er die anderen nicht gemeldet?

MoinIchBinsTimo
Fragesteller

Geht das wenn man gebannt ist? Aber er hat es ja dem Support geschrieben.

ghul666  11.10.2023, 13:18

Nein, warum hat er es nicht direkt gemeldet anstatt darauf zu reagieren?

MoinIchBinsTimo
Fragesteller

Versteh ich nicht ganz

ghul666  13.10.2023, 16:59

Ich auch nicht. Deshalb frage ich ja nach.

Logisch, oder?

MoinIchBinsTimo
Fragesteller

Nee, weil ich deine Frage nicht checke. Was willst du jetzt wissen?

ghul666  14.10.2023, 15:16

Ich will wissen, warum er auf den anderen eingegangen ist anstatt ihn zu melden.

Verstehst du?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spiele Roblox und wurde schon für ... Tage gebannt deswegen:...

Leider ist das Roblox Moderations-Team sehr schlecht, vor allem beim Entscheidungen treffen.

Es sieht so aus, als hätte dir ein Roboter geantwortet und kein Mitarbeiter.

Mein Konto wurde wegen Copyright Verstößen gesperrt, ich habe es jedoch durch Glück wieder herstellen können.

Es kommt immer auf die Situation und die Stelle im Support an, wer mit dir schreibt.

Dein Cousin soll froh sein, dass er nur temporär gebannt wurde. Dann ist es nicht schlimm und was der Support schreibt ist eigentlich unwichtig.

Spiele Roblox und wurde schon für ... Tage gebannt deswegen:...

Ja Roblox Moderationssystem ist wirklich der letzte Dreck von gestern. Leute werden wegen allen möglichen Sachen gebannt die nicht mal beleidigend o.Ä. sind. Je mehr Spieler dich reporten desto schneller wirst du gebannt, egal ob die Reports berechtigt sind oder nicht.. Ich wurde mal für einen Tag gebannt weil ich ein Bild gezeichnet habe und das hochgeladen habe für meinen Avatar, anscheinend hat das aber irgendjemand nicht gefallen und prompt war das Bild gelöscht und mein Acc für ein Tag gebannt..-

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Spiele Roblox und wurde schon für ... Tage gebannt deswegen:...

Ich würde Mal in dem Erlebnis BROOKHAVEN für 10 Tage gebannt weil ich auch Chill in den Chat geschrieben habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LolOlLol464  04.04.2024, 17:17

Es ist nicht alles am bild

Hatt jetzt zwar nicht viel mit dem Thema zu tun aber ich wurde mal wegen cheating gebannt weil ich ein 1 gegen 4 in einem spiel gewonnen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spiele Roblox

Ich finde es schrecklich, dass manche Leute so fies sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung