Soll ich meine Freunde entbannen?

B2002AcLb  20.10.2021, 14:52

Was bedeutet gexrayte?

TTVTommi
Fragesteller

es ist schummeln. ein cheat der bringt dass du alle erze durch Die wände siehst, sogar netherite. sie können so unfair alle wertvollen erze bekommen

4 Antworten

Entbann sie und clear ihr inv dann gib ihmen full iron und ne max dia picke...und pack anticheatplugins auf den server

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie entbannen, sind immerhin Freunde und das hier ist nur ein Spiel. Manchmal müssen Leute eine Lektion erteilt bekommen, um zu lernen, aber dafür würde ich keine Freundschaft oder Aufruhr riskieren. Kommt es nochmal vor, dann wussten sie genau was auf sie zukommt und den Bann würde ich dann aufrecht halten.

TTVTommi
Fragesteller

aber ich setze dadurch keine freundschaft aufs spiel. zuerst haben sie es akzeptiert jetzt betteln sie aber rum :/

TTVTommi
Fragesteller

ich wollte sie jetzt entbannen. Soll ich ihnen alles wegnehmen? Oder nur das gecheatete

Dudenox2  20.10.2021, 15:08
@TTVTommi

Ich würde nur das gecheatete wegnehmen. Die Strafe war ja der Bann, da ergibt es wenig Sinn noch zusätzlich weiter zu bestrafen. Das mit dem Klauen würde ich genauso lösen.

TTVTommi
Fragesteller
@Dudenox2

Sie waren aber nur eine Stunde gebannt. Also nicht besonders lange.

Dudenox2  20.10.2021, 15:21
@TTVTommi

Ist dein Ziel sie zu bestrafen damit sie bestraft werden, oder ist dein Ziel sie zu bestrafen, damit sie lernen? Da du über das Aufheben der Bannung nachdenkst, sollte die Antwort "damit sie lernen" sein, andernfalls kannst du den Bann permanent lassen und nicht drüber nachdenken.

Ja, Du solltest die entbannen. Außerdem solltest Du Dich bei ihnen entschuldigen, das Du sie wegen der Benutzung von Komfortfunktionen gedisst hast. Als Entschädigung solltest Du ihnen noch ordentlich viel gute Items und ein gut gefülltes Ingame-Konto geben.

Tixal  01.12.2021, 13:40

NEIN! Sie haben sich die Items gechatet und sollten eher wieder bei Null anfungen

Minecraft hat keine Bedeutung. Mach was du willst.