Ist das ein Cheater?

3 Antworten

Schon wie er Herzen regeneriert ist komisch. Vielleicht aber auch einfach nur ein Goldener Apfel. Aber auch ich kann mir nicht vorstellen, dass ein normales Eisenschwert (hab jetzt nicht sehen können, dass das verzaubert war...) einen mit einer Rüstung und fast vollen Leben mit zwei Schlägen killt. Das hat nur 6 Schaden, ich weiß aber nicht, ob das mit Datenpacks geregelt wurde.

Nein, dass muss nicht zwangsläufig ein Cheater sein. Vermutlich hat er dich 2 Mal einen Critical Hit verpasst.

Nein ist kein cheater. Sich einen Health restore hack zu machen ist aber auch nicht wirklich möglich, da es server sided ist.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard
Polarbaer123555
Fragesteller

ABer das ich 2 Hit mit 22 Herzen war, wunderte mich. Und es war kein lag, ich habs ja gehört