Hypixel Bedwars nur Sweater (Minecraft)?

2 Antworten

Am besten du stellt deinen FOV auf unter 60, weil dann kannst du besser Aimen.

Ein weiterer Tipp wäre nicht Spamen weil wenn dein Schwert noch nicht wieder aufgeladen ist machst du nur sehr wenig Schaden.

Nur so als keine Motivation: ich hatte das gleiche Problem😉

Ich hoffe ich war behilflich.

LG

Beri09GS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Server von Hypixel liegen meines Wissens nach in Nordamerika, das heißt du hast wahrscheinlich schonmal einen deutlich höheren Ping, weil die meisten Spieler aus den USA kommen. Daran lässt sich leider auch nichts ändern, die Daten brauchen nach Amerika nun mal etwas länger als zu irgendwelchen Servern in Deutschland (außer du ziehst nach Amerika). Zum Beispiel gommehd.net ist ein deutscher Server auf dem du auch BedWars spielen kannst, vielleicht hast du ja dort mehr Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beri09GS  17.01.2024, 19:56

Das ist auch ein guter Tipp.

NutellaToast187
Fragesteller

Ok stimmt danke, aber auf GommeHD sweaten die alle noch mehr um ihr Leben, die baue sich alle so schnell nach oben, da komm ich dann garnichmehr klar xD