Gegner haben eine größere Reichweite in Hypixel Bedwars?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kenne ich. Hypixel hat nur Server in Amerika, was zur Folge hat das hier in Deutschland/Österreich/Schweiz oder wo du wohnst der Ping ziemlich hoch ist. Deswegen kann das öfters vorkommen. Klar kann es echt nerven wenn es um Sieg oder Niederlage geht, aber damit muss man leben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein halbes blockiges Leben ;)

Es ist so, dass Hypixel nur amerikanische Server hat. Deswegen ist der Ping entsprechend hoch und dir kommt es so vor, als hätten die Gegner bessere range.

Ist mir auch schon aufgefallen, könnte daran liegen dass die hypixel Server einfach nicht die besten sind.

picasso22  11.04.2023, 12:42

Könnte daran liegen das du in Deutschland bist und dein Pink wahrscheinlich über 100ms liegt...

Claasjahn  11.04.2023, 12:42

Inkorrekt, die Server liegen in Amerika, daher ist in Deutschland der Ping schlechter.

Ich spiele selbst hypixel bin sehr erfahren und Gewinne fast jede Runde. Weißt du was wtabben ist ? Versuche das mal zu lernen! Sehr hilfreich das nächste ist du brauchst nen guten aim Mit hoher CPS ! Dann immer wenn du dein gener angreift leichte schlangenlinien laufen und dann kann der andere dich nd mehr hitten ! So einfach ist das schon...