Minecraft Plugin Hypixel Schild?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Schild ist nur ein Bug. Da der Hypixel Server eigentlich auf der 1.8 läuft, wird das Schwertblocken von der 1.8 in das neue Schild umgeändert, welches in der 1.12.2 hinzugefügt wurde. Ich kenne mich nicht mehr mit dem Programmieren von Plugins aus, daher kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben. Aber dieses Schild bekommst du automatisch, wenn du mit einer Version ab der 1.12.2 auf einem unter der Version 1.12.2 Server gehst. Dafür wird das Plugin "ViaVersion" verwendet, dass man mit jeder höheren Version den Server betreten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Lerne programmieren, spiele seit 9 jahren minecraft und ich