BEDWARS HYPIXEL ICH VERLIREN NURRRRR WATUMMMMMM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nicht unbedingt darum zu gewinnen.

Kills sind auch fürs Selbstvertrauen wichtig.

Achte auf jeden Fall auch ein gut eingebautes Bett, und auf mindestens Eisenrüstung.

Vieleicht hilft es dir wenn du mal 4er Bedwars spielst, da sind deine Gewinnwarscheinlichkeiten höher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JJ1304467
Fragesteller

Ja danke ich spiele bereits 4v4v4v4 aber danke dass du mir dass gesagt hast und ich besser damit umgehen kann 🥹👍👍

JJ1304467
Fragesteller

Danke ich habe ketzert mehr Spaß daran vielen Dank war einfach nur blöd dass ich nur gewinnen wollte danke ❤️❤️❤️👍👍

Also du hast keine Erfahrung in Bedwars und vermutlich auch nicht in PvP und dann spielst du auf Hypixel wo dein Ping wenigstens die 100ms überschreitet weil der Server in den USA rumsteht.

Versuchs auf deutschen oder wenigstens europäischen Servern. PvP mit hohem Ping ist als Anfänger quasi unmöglich. Wenn du dann besser wirst kannst du es nochmal mit den ganzen Schwitzern auf Hypixel versuchen.

JJ1304467
Fragesteller

ich habe Erfahrung in PVP und ich bin gut nur sind die besser und ich wollte wissen warum und was ich falsch mache

picasso22  18.09.2023, 15:56
@JJ1304467

Wärst du gut in PvP würdest du bei den ganzen Lappen auf Hypixel easy gewinnen. Auch mit deutschem Ping.