Warum sind fornite Kiddys schlechte Verlierer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute Fortnite Kiddies zu nennen und dann von einem Minigame in Minecraft zu reden passt nun nicht ganz zusammen.

Aber zurück zu deiner Frage: Schlechte verlierer gibt überall und hängt maßgeblich mit der Frusttoleranz der Person ab. Diese ist bei jüngeren Leuten tendenziell geringer als bei älteren. Dieses 1vs1 ist meist darauf ausgelegt im falle eines Siegen gegen dich sagen zu können, dass das verlorene Spiel davor wegen dem schlechten Team wäre.

Sozusagen eine rechtfertigung an sich selbst.

Ich für meinen Teil reagiere auf solche Leute nicht. Es ist nur ein spielund wer dieses zu ernst nimmt muss das mit sich selber klären.

Rein instinktiv würde ich diese Eigenschaft generell auf die aktuelle Generation von Kindern übertragen. Natürlich unter Beachtung von Ausnahmen und Sonderfällen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es sehr lange und kenne so manches Geheimnis...

Weil das Spiel gratis ist und deswegen auch die ganzen Assi Kinder ohne Geld und ohne Telefonnummer es spielen können. Die meisten Spieler sind ja nicht mal strafmündig...

Freundschaftsanfragen nehme ich gar nicht erst an. Warum auch? Man weiß ja was kommt.