Battle royal game mit bot modus und battlepass?

1 Antwort

Moin.

Spontan fällt mir da nur Fortnite ein. Fortnite hat mittlerweile ja viele humderte spiele aus der Community unter anderem auch bot battle royale. In 85% dieser modis kann man für den battle pass leveln also bei fortnite gibts einige Möglichkeiten was in die Richtung geht. Da kann man auch entspannt einfach einen Deathrun spielen wenn man mal keine lust auf fightem hat und levelt trotzdem.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Gamer seit 2016
Dust1900
Fragesteller

nur das man dort leider keine quests machen kann und nur die xp aus den creator modis bekommt

rss121  25.01.2024, 22:52
@Dust1900

Da hast du wohl recht. Hab auch nochmal überlegt aber was anderes fällt mir leider echt nicht ein. Tut mir leid XD