GTA

da kann man schon mal paar tausend stunden drin verbringen , bzw ists das einzige wo ich so viel zeit investiert habe , wenns mal langweilig wird hohlt man sich eben paar mods fürn singleplayer und kann weitere tausend stunden drin verbringen

...zur Antwort
Neutrale aussage

eigentlich für die meisten deutschen eine beleidigung , aber bei deiner begründung für den kassenbon hastes auch einfach verdient :D

...zur Antwort
4-5 (oder schlechter)😶

ab und zu mal ne 5 gehabt , und in einer mündlichen prüfung , aber sonst immer alles 3-4, 1 bis 2 mal in den ganzen 10 jahren hatte ich auch mal ne 6 aber nur weil ich da mal hausaufgaben vergessen hatte und ich nix abgeben konnte

...zur Antwort
Er will nir das Eine

wobei ich aber auch sagen muss das eine antwort zwischen den beiden sachen richtig sein kann. jeder hat halt auch andere erwartungen und ein anderes tempo was das an geht. bei mir würde das denke mal ähnlich ablaufen egal ob nun das 1. oder das 2. auf die person zutreffen würde.

...zur Antwort

ist auch die frage ob mit ampel oder nicht , hatte damals (vor ~4 wochen noch) auch immer meine probleme dort anhaltepunkte zu finden , weil der fahrlehrer meist immer weiter in die kreuzung rein wollte als ich und ich mir immer nur dachte "da passt doch niemand mehr vorbei" , aber hat trotzdem immer gepasst haha.
würde einfach versuchen mich da mitn fahrlehrer bisschen zu einigen , heute (~4 wochen nach bestandener prüfung) mach ichs auch nur noch nach gefühl und nicht wie es mein fahrlehrer immer wollte , und habe damit noch nie probleme gehabt , nicht mal jemanden hinter mir gehabt der hupt.
ohne ampel eigentlich das gleiche nur eben rechts vor links oder sonstige sachen beachten.

...zur Antwort

also an sich muss deine grafikkarte , bzw im laptop dein chip 240hz wiedergeben können , ob nun hdmi2.1 240hz unterstützt weis ich gar nicht (nutze selbst nur DP)
aber dein laptop musses auf jeden fall ausgeben können und da ist wirklich nur die frage welche graka drin ist

...zur Antwort

eine Waschanlage für Menschen , bzw ein Roboter der das alles macht. einfach nur nackt ins bad stellen , und das ding macht dich von oben bis unten komplett sauber , ohne das man sich auch nur 1mm bewegen muss , wäre schon genial :D

...zur Antwort

also ich kenne auch 2 kollegen seit über 12 jahren und wir haben uns in der ganzen zeit höchstens 4-5 mal gratuliert , ich denke mal sie hats einfach vergessen

...zur Antwort

wird sehr schwer und langwierig in dieser situation , für den theorie unterricht würd ich mir einfach 1-2 wochen urlaub gönnen (bzw gelben schein) und die theorie direkt durch ziehen , somit haste dann nur noch die praxis stunden die sich zwar aufgrund der arbeitszeit genau so ziehen aber so haste direkt die erste prüfung schonmal weg

...zur Antwort

habe selbst jahrelang aktiv LoL gezockt und muss sagen man achtet echt 0 darauf was aufn handy abgeht , also ist verständlich das er nicht antwortet , aber man muss auch sehen das er in dem moment das spiel dir vorzieht (außer willst nur was unbedeutendes, da würd ich auch weiter zocken) , aber wie Luki unten schon geschrieben hat hohl dir auch discord , gibts auch fürs handy und da wirste ihn auf jeden fall erreichen wenn er in nem talk channel hockt , ansonsten wenn er notification an hat hört ers beim zocken direkt wenn eine nachricht von dir rein kommt

...zur Antwort

an sich nicht viel außer eben wie du schon erwähnt hast mehr geld , also allgemein höherer regelsatz und höhere freibetragsgrenze , die sinnlosen maßnahmen werden wohl bleiben , aber auch da soll man ja irgendwie geld dafür bekommen wenn man hin geht

...zur Antwort

ich denke das würde eine ganze weile dauern , bis man wieder auf den stand dieser zeiten kommt, vorallem weil sich alle menschen an das heutige leben gewöhnt haben und sich somit auch nicht gleich um 360° drehen. über die zeit wird aber die kriminalität extrem steigen und anschließend würden sich wieder einzelne "reiche" bilden und dazu eben auch neue gesetze , an dem punkt würde die kriminalität auch wieder sinken weil die menschen wieder angst vor den konsequenzen haben.
wenn ich spekulieren müsste würde das ganze innerhalb von 1-2 jahren passieren und wir währen wieder auf den stand von ~1850 bis anfang 1900 (natürlich nur wenn das die ganze welt betreffen würde , als einzelnes land wärs dann einfach eine mischung aus 1800 und 2022 (durch import , export).
aber was genau passiert kann niemand vorhersagen

...zur Antwort