Geht das?

person498  05.05.2024, 10:14

Wieso einen ddr4 Ram? Reichen dir 16 gb für deine Anwendung?

MCSuchtGHG
Fragesteller

Ja muss nicht so krass sein

3 Antworten

Hallo,

für knapp 1100 Euro ist das Setup nicht sonderlich gut. Da liegt auch mehr Leistung drin. Siehe:

https://geizhals.de/wishlists/3633382

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Für den Preis ist das extrem schlecht, da ist bei weitem mehr Leistung drin

https://geizhals.de/wishlists/3791376

sollte passen , bin grad zu faul nach dem mainboard und prozessor zu suchen , aber solange die wasserkühlung aufn prozessor passt (müssteste als einziges nochmal nachschauen) dann ist soweit alles gut natürlich muss der prozessor auch aufs mainboard passen , da es aber ein kombi angebot ist sollte das der fall sein , natürlich muss es auch nen slot für die M2 ssd haben. Aber wieso bei so nem high end setup auf DDR4 ram setzen , kannste wenn das mainboard das mit macht auch direkt auf ddr5 gehen , kostet mittlerweile fast nur noch 5-10€ mehr aber brauchst das die nächsten jahre genau wie den rest nahezu nicht mehr aufrüsten

Woher ich das weiß:Hobby – Case modding, overclocking , alles meins :D