Ich möchte ein Realistisches Game machen und habe wchon in vielen Programmiersprachen erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Unreal 88%
Unity 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unreal

schwerer , dafür aber bei weitem besser , gerade wenn du viel draus machen willst , wenns nur ein fun projekt werden soll für dich und du nicht wirklich massig zeit investieren willst dann unity.

Unity

Es gibt in beiden wunderbare realistische Spiele; ist also komplett egal. In beiden wird es Sachen geben, an welchen du einige Zeit hängen wirst. Nimm, was dir persönlich einfacher fällt.

(unity gewählt, damit es nicht zu 100 % unreal ist)