Fortnite Battle Royal gegen Freunde antreten?

2 Antworten

Gleichzeitig bereit drücken währe da die beste Möglichkeit. Es gibt aber noch unzählige bessere Möglichkeiten gegeneinander zu spielen.

wenn einer von euch Custom Games besitzt könntet ihr eine eigene Runde nur für euch beide starten.

Ansonsten geht einfach im kreativ Modus und macht euch eine Map rein, wo ihr gegeneinander spielen könnt.

Zone war’s mit auffüllen währe auch die optimale Möglichkeit wenn ihr nicht komplett alleine gegeneinander spielen möchtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Die einzige Möglichkeit ist das ihr euch als entaddet (oder wie das heißt) und dann gleichzeitig auf Bereit drückt. Mit sehr viel Glück kommt ihr dann in eine Runde.