Hat jemand Fortnite-Tipps?

1 Antwort

Kaufe keine Skins. Ich weiß das klingt blöd, jedoch nützen die dir nichts.

Lande an etwas kleineren Orten, sodass du nicht gleich ins Kreuzfeuer gerätst.

Übe wenn du besser werden willst in bestimmten Modi wie zb Gruppenkeile.

Viel Spaß und viel Glück dir noch.

verreisterNutzer  16.04.2023, 20:00

Ich persönlich lande meistens in so mittelgroßen Städten, wo allerdings nicht soo viel los ist. (Also Z.b. in Slappy Shores, Shattered Slabs, Breakwater Bay oder Lonely Labs) und eher am Ende der Karte. Manchmal lande ich, wenn ich mit Freunden Spiele, auch in Anvil Square oder Mega City, auch wenn da viel los ist, weil die es so wollen und es mit meistens relativ egal ist. Ich Versuche auch, nicht ZU aggressiv zu pushen, gleichzeitig aber auch (ich bin ein Neuling) nicht vor allem wegzurennen, damit ich, wie du schon sagtest, übe.