Gibt es in jedem Fortnite battle pass gratis vbucks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Also hab mal kurz geschaut und die schreiben das hier:

So viele V-Bucks kannst du im Battle Pass kostenlos erhalten:

- 300 V-Bucks: Diese erhältst du, indem du einfach den Battle Pass auf Level 100 bringst.

- Zusätzliche V-Bucks: Je nachdem, wie viele Level du im Battle Pass überschreitest, kannst du weitere V-Bucks freischalten. Die Anzahl der zusätzlichen V-Bucks variiert von Saison zu Saison, liegt aber normalerweise zwischen 500 und 1.500 V-Bucks.

ja, es sind meines wissens immer 1.100 v-bucks bei einem normalen battlepass. so war es früher zumindest.

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne