Battle Pass mit Vbucks verschenken?

3 Antworten

Hey troloxi,

Normalerweise öffnet sich genau dasselbe Fenster wie beim Verschenken von Gegenständen aus dem Item-Shop.

Stelle zudem auch sicher, dass:

  • ihr beide die 2-Faktor-Authentifizierung anhabt.
  • ihr seit 2 Tagen befreundet seid.

Ich selbst habe es ausprobiert und es funktionierte ohne Probleme.

Alternativ müsstest du dir dann V-Bucks aufladen, da man eventuell nur den Battle Pass für 2800 V-Bucks verschenken kann.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen :)

Annonymodus  25.12.2019, 19:13

Bei mir ist auch so allso ich muss bezahlen

Leider kann man den Battle Pass nicht mit V-Bucks verschenken.. Ich selbst habe es ausprobiert musste aber mit dem Ps4 Guthaben bezahlen... könnte man in Zukunft regeln Epic Games gell

Bei mir klappt das auch nicht, aber wir haben beide die 2-Faktor-Authentifizierung. Hast du das schon geregelt? Also konntest du den Battle Pass mit V-bucks verschenken? Wenn ja bitte sag mir wie.

troloxi
Fragesteller

Ich spiele das Game nichtmehr. Aber früher kam raus, das man ihn nur extra kaufen kann. Man konnte ihn nicht mit Vbucks verschenken :)