Wie kann man bei Fortnite ohne Battle Pass schnell leveln?

2 Antworten

Die Entwickler (EpicGames) wollen ja, dass du Geld ausgibst, deshalb gibt es keine möglichkeit, wirklich schnell das Battle Pass Level zu steigern.

Du kannst nur weiter die Aufgaben machen und (normale-/ ep)Level aufsteigen um dein Battle Pass Level zu erhöhen.

Hier ein paar Tipps um dein (normale-/ ep)Level zu steigern und somit auch im Battlepass aufzusteigen:

  1. Die meiste Erfahrung bringt dir das überleben, also deine Plazierung
  2. Kills bringen nu je 50ep

=> Wenn du schnell aufsteigen möchtest kostet das sehr viel zeit, die effektivste Methode bleib dennoch campen, auch wenn es langweilig ist und vielen auf die Nerven geht

Hoffe ich konnte helfen

LG

Es gibt ja noch die Missionen aus dem FREE Battle pass. Aber ansonsten musst du einfach spielen und möglichst gute Platzierungen erreichen. Da bekommst du mehr EP als bei Kills. Also leveln ist sehr mühsam. Aber einfach immer mal ne Runde spielen und dann levelst du mit der Zeit automatisch😜