schnell fortnite battle pass leveln?

1 Antwort

Alle Aufgaben machen und schau mal im Internet mach maps bei 1v1 maps gibt es oft paar XP aber bringt dir höchstens 1 Level. Ja ich muss auch ncoh bisschen auf Leveln will ncih die battel pass Bonis Belohnung und sind erst alle ab Level 200 freigeschaltet. Deswegen fehlen mir noch 30 Level.

plskcla
Fragesteller

ohje das schaffe ich ja niemals 😩

MisterMaster3D  01.03.2024, 11:26
@plskcla

Ja müsstet dich halt schon extrem reinhängen. Du müsstet 7,5 Level pro Tag machen. Das du den battel Pass ohne Bonus durch bekommst.