Ab wann zählt ein Fortnite Account als OG Account?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Noch älter 67%
Ab season 5/4 19%
Alles aus Chapter 1 11%
Ab season 8 4%
Ab season X 0%

9 Antworten

Ab season 5/4

ne also es ist schon richtig was du sagst so 4/5 aber danach nichtmehr

Ich würde alle Skins sagen, die man nicht mehr bekommen kann und je älter desto krasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Noch älter

og ist ab Season 1-3

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby;) Spiele gerne Genshin Impact
Noch älter

Wer die Zeit mit den Season Shop und ohne Battlepass nicht kennt ist in meinen Augen kein OG Fortnite Spieler.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit diesen Themen in meiner Freizeit.

Wenn deine Level rot oder gelb leuchten

Oder wenn man ein OG skins von der Beta Person noch hat

Ich habe zum beischbill zwei skins die man nicht mehr bekommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung