Wer von euch spielt OG Fortnite?

3 Antworten

Die Alte Zeit ist es zwar nicht, aber es gibt mir schöne Erinnerungen wieder auf der alten Karte zu landen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit, Tutorials und eigener Erfahrung

Naja, der Gyatt ist mir egal, aber das Spiel macht wieder halbwegs Spaß eigentlich, hab von Silber 2 auf Platin 2 gepuscht und 5 Wins geholt, also bin ich noch gut dabei schätze ich mal, aber es gibt so viele Aspekte, wie z.B: das Sprinten/Springen/Hochziehen, nur 1500 Mats, Neues Ranked System, Rutschen. Das ist alles nicht mehr dasselbe wie früher :(

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

Ich sehr viel

Ja die skins haben einen extrem großen Gyat was die Safe machen damit mehr 6 jährige die kaufen xD

Woher ich das weiß:Hobby
Bn641  18.11.2023, 10:26

Zocke es schon seit drei Jahren bisher nur 3 seasons nicht gezockt aber jetzt täglich so 3 Stunden