Fortnite Switch alle Gegner No-Skins?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung wieso Fortnite sich da so affig macht, damals hat man auch noch alle Skins gesehen (auch auf SWITCH) denke die machen das heutzutage um die Leistungsfähigkeit der switch zu steigern also das sie nicht mehr soviel laden muss (flüssigeres spiel oder so) keine ahnung... damals chapter 1 gings auch ohne diesen "Bug". Weiß dass weil ich selbst chapter 1 season7 auf switch gespielt habe, spiele heutzutage auf PS4 da sind ein paar mehr skins geladen aber auch nicht alle 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 06:54

Ja kann mich auch erinnern, dass man damals alle Skins gesehen hat!

Ich hatte das auch schon, dass eine Freundin von mir beim zocken gesagt hat, dass alle No Skins sind, aber bei mir hatten alle einen Skin. Sie spielt auch auf der Switch und ich auf der Ps5. Es kann möglich sein, dass es eventuell mit dem Internet zusammen hängt oder dass die Switch einfach zu langsam lädt. Aber so genau weiß ich es nicht sind jetzt auch nur Vermutungen.

anlonmy  31.12.2023, 17:35

meine freundin hatte es auch mir das sie auf der ps4 spielt

Spiele seit Season 3 bis jetzt aktiv und früher war es noch nicht so schlimm wie jetzt - das ist tatsächlich „normal“ das die Skins auf der Switch nicht laden. Hat wie schon in einer anderen Antwort verfasst mit der Leistungsfähigkeit zu tun… nervt jedoch leider sehr oft aber dagegen kann man nichts machen🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich auf der Switch gespielt hatte war das bei mir auch so, ich glaube da kann man nichts machen