Kann mal jemand genaues Tutorial schreiben wie man Ps4 mit Switch verknüpft also die Fortnite Accounts?

1 Antwort

Kann mal jemand genaues Tutorial schreiben wie man Ps4 mit Switch verknüpft also die Fortnite Accounts?

Vielleicht, wenn jemand Bock darauf hat. 🤷‍♂️

Oder soll die Frage bedeuten, dass Du die Erstellung eines Tutorials beauftragen möchtest. Dann solltest Du auch dabei schreiben, was Du denn für diese Leistung bereit bist zu zahlen - und dann wäre es auch die falsche Plattform hier.

fb1701  11.11.2023, 18:18
was Du denn für diese Leistung bereit bist zu zahlen

Für den Gutefrage "Hausaufgabendienst" müssen wir auch mal Tarife festlegen :-)