Fortnite Account kaufen?

1 Antwort

es gibt mmoga, igvault, titaanskins und noch paar andere aber das sind so die bekanntesten

ob das nacher scam ist oder nicht ist glückssache da es keine seite gibt wo 100% nicht scammt

wenn du dir einen account kaufen willst dann achte drauf dass der vollständigen email zugriff hat. kauf keinen black knight, renegade, og ghoul oder skull, ikonik oder aerial assault tropper account damit wird 100% nur gescammt und die sind auch übertrieben teuer

wenn du einen account mit email zugriff gekauf hast befolge alles was hier erklärt wird damit du den account so gut wie möglich vor scam schützt:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-noch-was-geaendert-werden

ich hab das auch so gemacht und bei mir hat das bis jetzt gut funktioniert und ich wurde nicht gescammt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung