Wie findet ihr diesen Fortnite Account und wie viel Wert hat dieser?

3 Antworten

Ich würde gerne wissen, ob ich diesen Account als Wertanlage sehen kann.

Natürlich nicht, da Accounts laut deren TOS (Terms of Service) nicht verkauft werden dürfen! Wenn du den Account tatsächlich verkaufst, riskierst du dann einen Bann und damit den Verlust des Geldes!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Das Zeug ist zwar selten, allerdings nichts wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Vllt so 1500€

EinfachMely
Fragesteller

Danke