Wie viel ist mein Fortnite Account Wert?

Emotes: mehr als 700 emotes (Tänze,…)

8 Antworten

Selbstrecherche ist angesagt

fortnite account verkaufen - Ecosia - Web

Wenn Du aber auf meine meinung wert legst NULL Cent

Ich kenn das noch von den Hochzeiten bei WoW, da gingen Acc für 4-5stellig weg. Wer zu viel Geld hat, der soll sich einen Acc kaufen, aber die flogen dann auf in Inis und Raids: Die prahlten mit dickster Ausstattung und konnte den Chat NICHT spielen. Dumm wenn man nur denkt "mit Geld ist alles zu managen"

Jonas4663366
Fragesteller

Null Cent? Ne man 😂👍

MichaelSAL74  18.08.2023, 13:08
@Jonas4663366

DOCH sicher

Warum soll ich nen Betrag X hinblättern, wenn ich mir das für billiger selbst erspielen kann!?

ODER warte ich machs mal anders: WoW Hunter, Content komplett durch und entsprechend Ausrüstung und auch die Erfolge bis aus sehr wenige Asunahmen alle vorhanden, Spielzeit rund 215 Echtzeittage investiert, von den Twinks mit vollen Berufen und allem inkl. einem Bankchar mit eigener vollausgebauter Gildenbank nebst Vollbestückung und rund 175 Millionen Gold will ich erst gar nicht reden.
WIEVIEL wäre DIR DER Acc wert?

MichaelSAL74  18.08.2023, 13:33
@MichaelSAL74

Scheinst Dich arg schwer zu tun, wenn Du nach 24min immer noch kein "Angebot" geschafft hast auszusprechen

Jonas4663366
Fragesteller

BTW Galaxy ist teuerster skin in der Theorie (1. Handy exclusive skin)

Larsderechte772  27.09.2023, 10:54

Ich glaube nicht das irgendwer sein Fortnite Account für 10000+ verkauft hat...!

Angebot und Nachfrage.

Finde jmd für Angebot X... Wird schon schwer genug. Aber vlt hast ja Glück.

Ich persönlich sehe es wie Michael. Mein Angebot würde 0,00€ lauten.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Sehr viel Geld 💸 ich würde über 100€ ausgeben vür den ercount

👍

Meiner Meinung nach nix. Fortnite Accounts zu verkaufen ist gemäß den Nutzungsbedingungen nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Viel erfolg dabei nen 11 Jährigen zu finden, der mehr als 5 Euro auf Tasche hat, geschweige denn über nen Online Zahlungsdienst verfügt.

Woher ich das weiß:Hobby – Nr 1 Hobby.