Was ist mein Fortnite Account wert?

3 Antworten

Kann man so unmöglich sagen. Ohne Details schon gar nicht.

Davon ab, ist es, wie in den meisten AGBs, untersagt einen Epic Games Account weiterzugeben. Gleiches gilt für PSN, XBOX live usw.

CuzimSkillYT
Fragesteller

Wollte ja nur wissen wie viel ungefähr

Moin,

das kann keiner sagen - kann etwas seltenes dabei sein - oder auch nicht.

Kann von 100€ bis ein paar Tausend gehen - aber das hängt stark von deinem Content ab, weshalb es unmöglich ist, den Wert zu bestimmen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Safe paar hundert Euro

CuzimSkillYT
Fragesteller

Echt jetzt? Ich hab den switch skin, dann neo versa, minty pickaxe, eliteagentin und take the l

Insert123  12.01.2021, 08:33
@CuzimSkillYT

Garnichts. Erstmal weil das verboten ist und das Spiel langsam aber sicher stirbt sinkt der Wert auch.

DeStryker  12.01.2021, 08:10

Da kann man mal Danke sagen

Pilzbrot78  12.01.2021, 08:16

Sicherlich nicht. Mach dem fn kid doch keine falschen Hoffnungen!