Wie viel ist "Schimmer" in Fortnite wert?

3 Antworten

Da es ein Season 10 Exclusive Skin ist, so gut wie nichts. Den haben sich viele geholt und so krass gefragt bei der Community ist er auch nicht. Wertvoller sind eher die aus den vorherigen Seasons.

Mann kann aber schlecht sagen wie viel ein spezieller Skin genau wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der glow skin hat man mit einen bestimmten Handy erhalten also der skin liegt zwischen 100 bis 400 Euro

ist nichts wert

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler
Nick584
Fragesteller

Ein Exclusive Skin soll nichts wert sein? Das glaube ich Dir nicht! Im Internet stand, dass Exclusive Skins über 200€ wert sein sollen!