Wie viel ist mein Fortnite Account in Euros wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis bestimmt sich hauptsächlich durch die Nachfrage, die Nachfrage wurde niedriger, bzw. Du wirst du sehr wenig Käufer finden. Er mag vielleicht viel Wert sein, aber ohne einen Käufer der ihn dir abkauft ist er vielleicht 30€ Wert, damit er gekauft wird.

Auf MMOGA kannst du so einen Acc für etwa 15 Euro verkaufen.

Leonhelp  08.07.2020, 11:27

wo kann Den Dort Verkaufen hab es nicht Gefunden KAnnst du Nen Link Schicken ?

Am besten mal bei Ebay vergleichen

JojoFortnite
Fragesteller

ich will ihn ja nicht verkaufen

Kaen011  17.05.2020, 20:50
@JojoFortnite

Deswegen sollst du deinen Account da ja nicht reinstellen sondern ihn vergleichen mit Accounts die Dort verkauft werden