Battle Pass?

3 Antworten

frag n' freund ob der dir den schenkt oder kauft dir den einfach selbst.. Gratis gibt's sowelche sachen eigentlich Nie

Leider garnicht,du musst in dir 1. Selbst kaufen oder 2. Jemand muss in dir schenken, aber bitte Fall nicht auf irgendwelche Seiten rein die dir das Versprechen die Klauen nur Daten, also Kauf in dir mit V-Bucks oder wenn du für 12 € also so 3-4€ mehr als für denn battelpass das Crew Pack kaufst ist das sehr schlau da du 1. Einen skin mit 3 Styles und Spitzhacke kriegst und denn battelpass+ 1000 V-Bucks dazu noch 3 Monate Spotify Premium wenn dein Account das noch nicht hatte kannst aber auch einfach neuen Account machen, und rette die Welt kriegst du. Lohnt sich also wenn, mach das, oder halt normal battelpass kaufen nur wenn du auch schon so kurz vor lvl 100 bist, dann musst du noch ein bisschen Zeit investieren um alle Aufgaben für extra Belohnungen zu machen, und halt um höheres lvl zu Kriegen, + mach dann so viele epische Aufträge denn damit kannst du extra Styles freischalten. Die season endet am 7 Juni heißt noch ca. Eine Woche, sei also so mind. Lvl 90-100 und investier dann auch Zeit um die Styles/skins für Aufgaben zu kriegen wie z.b. Neymar.

Gianluca08  29.05.2021, 09:24

Bei Fragen jeder Art zu Fortnite und den. Battelpass, lvl usw. Sag bescheid.

Kostenlos bekommen ist immer schwierig. Der Battle Pass kostet 950 V-Bucks.

Jede Season kannst du durch spielen 300 kostenlos erhalten.

Außerdem gibt es ab und zu Aktionen, bei denen du ebenfalls V-Bucks freischalten kannst (wie z. B. die NBA-Teambattles letzte Woche).

Wenn du dir diese so aufsparst kannst du dir den Battle Pass kaufen und die V-Bucks aus dem Battle Pass sparen und für den nächsten verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.