Fortnite Verschwinden die V-Bucks nach Saison 3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die VBucks bleiben auch nach der Saison noch.

Du kannst wieder einen neuen Pass erwerben.

LG

Danke für die zufriedenstellende Antwort.

Nein. Wow wie keiner sich mal die AGB's richtig durchlesen können. Btw auf dem offiziellem Twitter Acc von Epic Games kannst du ebenso das nachlesen.

Alle erworbenen Skins / Tänze / jegliche Verzierfung des Charakters, inkl. V-Bucks, sind an die jeweilige Season gebunden! Das heißt, alles ist temporär. Was auch gut ist, denn somit kann das Unternehmen seinen Gewinn maximieren!

....

Spaß bei Seite, die V-Bucks bleiben bro. :)

Bei der Bank verlierste ja auch net dein Geld am Ende des Jahres :D

Nein V-Bucks bleiben immer gespeichert !:)

Die V-Bucks werden auf jedenfall gespeichert werden denn man kann im Rette die Welt Modus die V-Bucks auch ausgeben und dort gibt es nichts wie einen Battle Pass o. Ä.