Kommen alte Fortnite battle pass Skins wieder?

3 Antworten

Battle Pass Skins erscheinen nie wieder. Das hat Epic Games schon vor über 4 Jahren bekanntgegeben und wird sich zum Glück auch nicht ändern 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Trinty11
Fragesteller

Dankeschön. Ich spiele erst seit letztem Jahr. Ich habe nur mal den Spind von meinem Freund gesehen und er hat Skins aus dem season 6 battle pass die ich ziemlich cool finde.

Fast alle, legendäre wie der auf dem Bild gibt es nur einmal

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Fortnite, Fortnite Battle Royale)

Skins aus dem battle pass sind nur einmal verfügbar.