Welche fortnite season war selten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Season 5 c1 100%
Fortnite 0%
Season 4 c1 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Welche season habt ihr angefangen, und warum findet jeder season 4 mega?

Ich spiele seit Season 3, wüsste aber nicht das jeder den Season 4 Battle Pass Mega findet. Der Season 4 Battle Pass ist ja auch kein OG.

Wie viele Nutzer haben bereits den S4 battle Pass gehabt?

wie bereits in deinen anderen Fragen erklärt, gibt es dafür kein Register. Ich denke auch nicht, das Epic Games das veröffentlicht hat.

Weil s5 sollte selten sein weil man mit XP spielen musste ka..

was soll das denn heißen? Selten sind alle vergangenen Battle Pässe, da die daraus enthaltenen Skins nie wieder im Spiel erscheinen werden. Im Laufe der Zeit werden die Skins also immer seltener…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
FaZeVyxr91
Fragesteller

Season 5 ragnarok Wenn man den skin hatte dann musste mal extra spielen um die stile zu freischalten, bei s4 war es so Wenn man Level 80 war dann konnte man omega full stile freischalten und das war einfach. Bei s5 wussten nicht alle das man direkt alles freischalten kann. Level 100 und extra noch EP

Saison 4 ist nicht selten lol solche accs bekommt man für 5€ auf jeder Seite gefühlt,selten ist Saison 1,2 und vllt noch 3 aber mehr nciht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite seit 2017:)

Keine Ahnung

Ich hab von Anfang an gespielt

Hab aber irgendwann aufgehört vor 2 Jahren oder so