wie viel ist mein fortnite account wert und ist er selten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das verkaufen zB eh verboten ist ist er halt nichts wert weil wenn das rauskommt wird der gesperrt und laut AGB ist das nicht DEIN Account sondern nur geliehen die Rechte liegen bei Epic auch wenn du Skins etc gekauft hast damit hast du nur das Recht sie zu nutzen mehr nicht

anonym6181225
Fragesteller

ja ich will ja nur wissen ob er selten und viel wert ist. mein freund hat auch die acc daten aber er hat nix bezahlt er spielt nur manchmal drauf.darf man das?

StarWars16  06.12.2023, 08:33
@anonym6181225

Ja kannst du machen das juckt keinen, man wird dafür nicht gebannt das ist totaler quatsch. Ich zock schon seit Jahren auf dem Account von nem Freund und nix ist passiert.

Naja die meisten Leute suchen seltene skins oder og Sachen... Kapitel 2 season 6 reicht da nicht... vielleicht für neue Spieler die nicht als no skin starten wollen... Man kann sich jetzt drum streiten welche skins selten sind oder nicht, mein seltenster skin ist (vermutlich) der Worldcup Fisch aus Kapitel 1 season 9 und der bleibt (höchstwahrscheinlich) auch selten da er nie wieder in den Shop kommen sollte und auch nicht mehr zu erwerben ist.

Was deinen Account angeht würde ich höchstens 50 € schätzen... Zudem musst du erst mal einen Käufer finden der dir den Account so teuer abnimmt.

Wobei ich dir aber (wie viele andere hier in den Antworten) davon abraten würde einen Fortnite account zu ver-/kaufen. Gekaufte Accounts von z.B MMOGA besitzt du wenn du glück hast höchstens 2 Monate es sei denn du schaffst es die email und passwort und so zu ändern (bisschen schwer wenn der Email Anbieter bzw. Die Website nur auf ungarisch ist).

Und zum Thema Verkaufen stehen hier schon genügend Infos in den Antworten.

Und in Kapitel 5 werden die meisten OG's eh wieder mit zocken aufhören es ging für uns um den Flair, 2018 und chapter 1 noch einmal so zu erleben wie früher.

Die meisten OG Spieler sind auch schon ü 18 und haben einen Job und nicht mehr so viel Zeit (es sei denn man hat wie ich damals mit 10 Jahren angefangen, spiele btw seit Chapter 1 season 5) 😂 Ich gebe zu, ich spiele Fortnite größtenteils auch nur noch weil es mir zu schade um meinen Account ist da ich ebenfalls viel Geld rein gepaid habe.

Ich hoffe dass ich dir mit deiner Frage ein wenig helfen konnte.

MfG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist vielleicht selten, aber nichts wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

15€ etwa, das Spiel ist f2p und daher leider nicht mehr wert

anonym6181225
Fragesteller

jemand der sich nicht auskennt,danke!

ProxiCent  05.12.2023, 12:55
@anonym6181225

Ja genau… ich spiele auf der 97,5 percentile bro

Wette du bist nicht mal Elite oder Champion

anonym6181225
Fragesteller
@ProxiCent

also letzte season war ich champion 43% und jetzt bin ich platin 3 64%