Ist das normal einen crush auf Fortnite Skins zu haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha nicee xD solange du nicht dein ganzes Zimmer mit Bildern voll klebst mit postern etc. von den Skins/Charas xd also I mean manche haben Crushs auf Anime Charaktere xD (Also ich natürlich garnicht so neeee ich doch nicht qwq) but jeder hat ja seine Meinung :) ich weiß jetzt nicht ob dir das hilft aber naja. LG Rabenschatten 😎

Fals du kein Englisch kannst qwq. I mean = ich meine, but = aber xd

Woher ich das weiß:Hobby – 『 Genshin impact 』Abenteuer Stufe: 56

Die Antwort ist zwar ein bissl spät aber ganz ehrlich, wer macht das nicht, jeder hat mindestens einen Crush auf fiktive Charakter. Egal ob Videospiele, Film, anime, Comic.

Ich habe einen Crush auf Erisa. (Fortnite Kapitel 3, season 2)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer schön den Jürgen Würgen.

Ja also is ja nd schlimm, wenn man überlegt das welche in Anime Charaktere verknallt sind.

Ruby Beste👍

Hii,

Ja klar kannst du spiele auch ein Computerspiel , da nh Figur auf die ich Crush habe :,)

LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Ja alles gut xD (ruby ist beste)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EsRaskon83  05.12.2023, 18:50

Hab crush auf ramirez, Headhunter und noch viele andere fn skins ist ganz normal bin auch spät HAHA