Seltene Fortnite Skins?

3 Antworten

Wertvoll sind natürlich die 20€ Skins weil sie ja 20€ kosten abrr hauptsächlich die alten Battle Pass skins und dann noch Ghoul Trooper und Skull Trooper in den "OG" Formen. Ich glaube die Jordan skins sind auch selten habe die seit dem 1sten mal nie wieder gesehen. Aufjedenfall findest du auch reichlich auf Seiten oder YT Videos dazu etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MsAnthropocene
Fragesteller

Gehört der Kuschelbeauftragte auch zu seltenen skins? Ich glaube, ich hab knapp 20€ bezahlt

Kannst dir doch eh mittlerweile auf gewissen Seiten für nen Zehner alle skins die du willst auf deinen acc laden. Aber zu deiner Frage Schwarzer Ritter, Renegate Raider,Funkel spezialistin, und die 2 blauen knappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MsAnthropocene
Fragesteller

Omg welche Seite? Danke für deine Antwort

Mach das nicht ist von Epic Games nicht erwünscht