Ist der Fortnite Skin selten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja! 50%
Ne! 50%
Ein bisschen... 0%

2 Antworten

Ja!

Der Neo Versa Skin wird also durchaus ein sehr teurer Skin und dadurch auch selten werden. Es ist nicht das erste Mal, dass Epic solche Kooperationen eingeht und Skins so vergibt. So gab es beispielsweise Skins für den Kauf von besonderen Handys oder einer Xbox. Von daher ist er rein vom Markt her betrachtet schon als selten einzustufen

User35871  25.05.2021, 23:31

nöö spiele seit release und der ist nicht selten

FaZeVyxr91  21.02.2022, 16:28

Weiß du auch wie selten die rdw skins sind? Da stand s3, sind die rdw skins seid s4 verschwunden? Sind die sozu sagen og oder selten? Weil mein Freund meinte die rdw skins wurden s5 oder s8 verschwunden.. ich hatte auch damals auf mein 2. Andere acc C1 C4 Battle Pass gehabt und weiß du was selten geworden ist? C1 s4 Battle Pass oder rdw skins? (Gründer)