Fortnite ohne skin ?

8 Antworten

Leute ohne skin werden oft unterschätzt weil man denkt dass sie neu im Spiel sind und somit die absoluten Noobs.

Leute die Noskin haben haben eigentlich einen Vorteil.Du könntest jetzt z.B Noskin nehmen und campen und später so tuhen als ob du ein noob bist (im 1vs1) weil dann denkt er du wärst ein noob und könntest garnichts.Eigentlich ist es egal welchen Skin du nimmst es kommt nur auf deine Spielweise an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FlunkyMichael  02.01.2019, 23:07

Tfue spielt soweit ich weiß ohne Skins, da sein Account mit vielen Skins gebannt wurde. Natürlich will er Epic Games kein Geld mehr geben. Skins sind Geldverschwendung, da das Spiel langsam ausstirbt.

Skins sind höchstens abzocke, mehr aber auch nicht. Du kannst also als No-Skin spielen.

Du kannst es machen. Das einzige was passieren könnte, wäre dass die Feinde dich nicht mehr ernst nehmen und sie dich vielleicht in Ruhe lassen. Dann kannst du sie praktisch verarschen und einen Überraschungsangriff starten.

Nein macht nichts aber wenn du gute Freunde hast können sie dir Skins Schenken