Welcher fortnite skin ist besser (stimmt ab)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Aura 60%
Crystal 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aura

Aura absolut einer der beliebtesten Skins und besten Schwitzer ich habe Aura auch geholt und die zwei Stile von Aura Mit fast jeder Spitzhacke kombinieren

Woher ich das weiß:Hobby
Aura

Ich finde aura wegen den Stelen cooler würde aber beide nicht kaufen, weil die skins in Fn einfach zu teuer sind

LOruh
Fragesteller

Sind nur 800 vbucks

0JeNs  20.11.2020, 07:52
@LOruh

Sind nur fast 8 Euro für etwas Digitales was dir nichts bringt und was du nachher eh bereust, Geldverschwendung habe früher auch mein Geld für Fortnite rausgehauen und bereue es

emiliaforever  20.11.2020, 08:14
@LOruh
  1. 8€ sind 80 Center Shocks, außerdem ist das trotzdem Geld, aber mach damit, was du willst
  2. wieso fragst du, welcher besser ist? Die sind doch alle gleich gut, liegt doch an dir
Crystal

Ich hab den geschenkt bekommen und war einfach mega begeistert. Find den wirklich hübsch, vor allem die farb Kombi

Crystal

Find beide nice, Crystal favorisiere ich aber eher.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Dein Geld ist wichtiger.

Verschwende es nicht.

LOruh
Fragesteller

ich hab die vbucks noch von meinem letzten Kauf übrig lmao