Finds manchmal auch langweilig wenn der Gegner mal 30 Minuten für nen Zug überlegt. Gehört aber dazu und in meinen Augen lässt es das Niveau deutlich steigen. Normal sind Turniere ja auch über einen langen Zeitraum. Dann opferst du nur einen halben Tag.

...zur Antwort

Kaufe da und fühle mich nicht schlecht. Man findet einfach alles schnell und einfach und es ist bei größeren Einkäufen nicht stressig

...zur Antwort

Wer soll die denn sperren oder überprüfen. Dafür fehlt jawohl die Zeit und Google ist im Endeffekt auch nur die Sichmaschine. Die einzelnen Opfer können ja klagen und sich dadurch drum kümmern.

...zur Antwort

Hallo,

die wird wohl reichen Ihm kann’s ja eig auch egal sein. Sonst sag Ihm das der Film einen wichtigen Stellenwert für dich hat und er sich geprägt hat

...zur Antwort

1,5 Stunden sind wahrscheinlich das schnell laden

...zur Antwort

Hallo,

denke nicht alle Folgen sind wichtig aber ich fande eig jede gut und kann’s empfehlen schaden tuts nicht

...zur Antwort

Hallo,

also Bauen ist auf Tastatur und Maus das einfachste was es gibt, das selbe bei editen. Allerdings nur wenn du schonmal mit Maus und Tastatur gespielt hast. Das höchstniveau ist auch höher wenn du in den e Sport willst

...zur Antwort

Mit Premiere Pro oder jedem beliebigem Schnittprogramm geht das ohne Probleme und ohne große Vorkenntnisse innerhalb von einigen Minuten. Sollte kostenlos mit Davinci resolve gehen

...zur Antwort
Ja

ja bin Formel 1 Fan.

Lieblingsteam: Ferrari (schon immer geiles Team Supporte ich bis Heute

Lieblingsfahrer: Momentan

  1. Vettel
  2. Mick
  3. Leclerc
...zur Antwort

Hallo,

Ich denke mal das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ab 12 kann man dass abgesehen vom Preis wohl alles gut benutzen. Ich habe mit 12 allerdings erstmal Günstige Androids benutzt so lernt man das echt schätzen. Ich benutze momentan allerdings ein IPhone 12 und bin Super zufrieden, denke aber er sollte mit nem 8-13 oder sogar 14 mit nem guten Handy bedient sein. IPhones sind leider nur Todes überteuert.

...zur Antwort

Hallo, kriegst wahrscheinlich kaum was und es wird erst ab einer bestimmten Summe ausgezahlt soweit ich weiß. Heißt du brauchst eigentlich auf nichts warten. Aber wenn dein Bankkonto mit der App verknüpft ist kannst du ja mal hoffen und gucken ob etwas Geld da ist

...zur Antwort

Hallo,

du kannst bei giveaways mitmachen. Anders geht es wohl nicht.

Oder du versuchst deine Eltern zu überreden mit einigen Argumenten, wie das man es braucht um Online zu spielen und man auch spiele kostenlos bekommt die echt gut sind. Ebenso kostet es an einigen Eventtagen/Wochen weniger Geld also 45€ für ein Jahr.
Ps: verstehe deine Eltern, denn es ist teuer und man bezahlt quasi 2 mal für Internet

...zur Antwort